Erlebe eine längst vergessene Zeit

Die nordische Welt ist bei vielen längst in Vergessenheit geraten - doch das soll sich nun ändern! Valhalla hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt der alten Wikinger mit neuem Leben zu füllen, und das ganze für Leute wie Sie und uns zu einem greifbaren Erlebnis zu machen.

Um dieses Vorhaben im hohen Westerwald umzusetzen, badarf es der finanziellen Kraft vieler Menschen. Für einen Augenblick der modernen und schnelllebigen Welt zu entfliehen ist für viele so verlockend, dass wir uns entschieden haben, gemeinsam mit Thomas Boidol dieses Mammut-Projekt anzugehen. Wir unterstützen bei der Planung, Umsetzung und nicht zuletzt auch beim Marketing dieser großartigen Idee.

Kommentar des Autors

Projekte im Bereich Crowd-Funding und mit einem sehr hohen Risiko sind für viele Web-Designer abschreckend. Eine einfache Webseite machen können viele, aber ein solches Projekt gezielt zu vermarkten und zu bewerben? Für uns kein Problem!

Dieses Projekt ist nicht nur eine reine Webseite, sondern hat auch eine eigene Zahlungsinfrastruktur und ist auf das Sammeln von Spenden optimiert. Gemeinsam mit Thomas Boidol und seinem Team haben wir ein Konzept entwickelt und ein Projekt auf die Beine gestellt, was es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat.

Mit der Unterstützung durch zahlreiche Talente und nicht zuletzt unserer eigenen Mitarbeiter haben wir das Projekt umgesetzt und erzeugen allein durch die Präsenz im Internet auch zuhause auf Ihrer Couch ein mystisches Gefühl, das für Gänsehaut sorgt. Willkommen im kalten Norden!