Das digitale Verkaufserlebnis fürs Wohnzimmer

BARKER Solutions hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt des Online-Handels international zu revolutionieren. Für dieses Vorhaben ist eine professionelle Webseite in mehreren Sprachen notwendig. Wir haben die Webseite zwar nicht vollständig selbst erstellt, sondern die vorhandene Arbeit einer schweizer Marketing-Agentur übernommen und weiter verfeinert.

Eine Webseite für einen Kunden aus dem Bereich Marketing zu erstellen, ist sicher keine einfache Aufgabe. Wir sind stolz, dass wir nach einer sehr engen Zusammenarbeit nun die Webseite so umbauen konnten, dass sowohl der Kunde als auch wir selbst mehr als zufrieden mit der geleisten Arbeit sind.

Kommentar des Autors

Eine Webseite zu erstellen ist nicht immer einfach. Oft braucht es viele Iterationen und noch mehr Ideen, bis man ein stimmiges Konzept erstellt hat. Die Arbeit mit und für den Kunden macht uns so viel Spaß, dass wir auch sehr offen für ausgefallenere Ideen sind.

Die Arbeit an einer Webseite hört eigentlich nie auf. Es kommt eine neue Produktvariation hinzu, eine andere fällt weg, die Preisstruktur ändert sich und neue Ideen fallen einem ein. Es bleibt nie alles gleich, oder? Falsch, denn wir von Blackbird Media sind auch langfristig für unsere Kunden und Ihre Wünsche zur Stelle. Egal ob eine kurzfristige Änderung am Preis oder das Design einer neuen Unterseite, all das gehört zu unserem Alltag im Kundenservice.

Wir sind stolz, dass wir mit BARKER einen Kunden gewinnen konnten, der am Zahn der Zeit lebt und auch für moderne Konzepte offen ist. Gemeinsam haben wir eine gute Webseite zu einer noch besseren gemacht. Machen Sie sich gerne ein Bild unserer Umsetzung!